letzter Monat

NEWs Mai 2012

  LEV-NRW nächster Monat
Next Game:
Hier solltet Ihr auch mal vorbeischauen Deutsches Sledge-Eishockey * schaut mal vorbei * Forum des Deutsches Sledge-Eishockey * schaut mal vorbei *
zu den letzten DEB NEWs

Die Termine: EURO HOCKEY CHALLENGE
07.04.2012 14.30 Uhr Deutschland - Russland in Freiburg
08.04.2012 15.30 Uhr Deutschland - Russland in Ravensburg
21.04.2012 19.30 Uhr Deutschland - Dänemark in Kassel
22.04.2012 16.45 Uhr Deutschland - Dänemark in Hannover

DEB Pokal alle Infosu
LEV NRW Info 2010/11
Kaderabdate:
 
Herner EV 2007  
EHC Die Bären Neuwied  
Grefrather EG Phoenix  
ERV Dinslakener Kobras  
ESC Darmstadt Dukes  
EC Bergisch Land Raptors  
Aachener EV Die Grizzlies  
GSC Moers Black Tigers  
Young Lions FRA Ib  
10.05.2012 Herner EV 2007 Es wird die Regionalliga…

Ruhig war es in den letzten Tagen und Wochen um den Herner EV geworden. Nun, fünf Wochen nach der verpassten Qualifikation zur Oberliga-West, sieht es zunehmend nach einem Verbleib in der Regionalliga aus. Am 2. Mai lief die Anmeldefrist für die Oberligisten ab. Alle sportlich-qualifizierten Teams haben sich laut des Landesverbandes NRW fristgerecht gemeldet. „Ich gehe zu 99 Prozent davon aus, dass wir auch in der kommenden Spielzeit in der Regionalliga antreten werden", kommentierte der erste Vorsitzende des Herner EV, Frank Schäfer, die Entwicklung.

 
mehr........
02.05.2012 Aachener EV Die Grizzlies Aachener Grizzlies starten in der NRW Liga

Sehr geehrte Damen und Herren,
in verschiedenen Internet - Foren und auch Eishockey Seiten gehen die Gerüchte herum das die Aachener "Grizzlies" in der Saison 2012 / 2013 keine spielfähige Mannschaft stellen können und auch finanziell wäre der Verein nicht auf Rosen gebettet! Demnach kann der Vorstand der Aachener "Grizzlies" heute grünes Licht geben das es auch in der kommenden Saison attraktiven Eishockey in der Region zu sehen gibt und das in der Tivoli Eissporthalle Aachen!

 
mehr........
18.04.2012 Dinslakener Kobras Kobras verpflichten Tim Alles und Daniel Grabner

Mit Tim Alles und Daniel Grabner gaben die nächsten Stürmer ihre Zusage für die nächste Saison. Daniel Grabner wechselte im Laufe der letzten Saison von der Juniorenmannschaft der Essener Moskitos zu den Kobras und konnte sich sofort in der dritten Sturmreihe etablieren. Dort wusste der 21jährige Außenstürmer auch auf der Position des Mittelstürmer zu gefallen.

 
mehr........
13.04.2012 Herner EV 2007 Carsten Plate und Frank Petrozza wollen Vollgas am Gysenberg  Foto Quelle: Herner EV  Carsten Plate und Frank Petrozza wollen Vollgas am Gysenberg

Sie sind das neue sportliche Gespann beim Herner EV: Trainer Carsten Plate und der neue sportliche Leiter Frank Petrozza. Beide kennen sich noch gut aus gemeinsamen Zeiten beim EV Duisburg. Nun geht es für die neue sportliche Leitung darum, den HEV gemeinsam nach vorne zu bringen. „Das Konzept, welches in Herne verfolgt wird ist absolut stimmig. Wir liegen hier alle auf einer Wellenlänge“, so Plate bei seiner Vorstellung. Der ehemalige Trainer der Hammer Eisbären möchte zusammen mit Frank Petrozza eine Mannschaft auf das Eis bringen, die „druckvoll, körperbetont und diszipliniert“ spielt.

 
mehr........
12.04.2012 Grefrather EG Phoenix Eine weitere erfolgreiche Saison für den Grefrath Phoenix ist zu Ende.

Der gesamte Verein bedankt sich bei allen Sponsoren, Fans , Mitgliedern und freiwilligen Helfern für die geleistete Unterstützung.
Die Entwicklung des jungen Phoenix ist schon erstaunlich. Von den Bambinis bis zur 1.Mannschaft wurden alle Saisonziele erreicht und teilweise übertroffen.

 
mehr........
       

letzter Monat

zum Seitenanfang

nächster Monat